Kaiserslautern. Andreas Berents wird neuer Chef von Euromaster Deutschland und Österreich. Der 53-Jährige folgt Ende Juni auf Matthias Schubert, der das Unternehmen nach vier Jahren als Geschäftsführer auf eigenen Wunsch verlässt. Er wechselt innerhalb der Branche.
"Ich danke ihm für seinen Einsatz und sein Engagement. Für seine neue Aufgabe wünsche ich ihm alles Gute", gab der European CEO bei Euromaster, Guy Pekle, dem scheidenden Schubert mit auf den Weg. "Gleichzeitig freuen wir uns, Andreas Berents als neuen Geschäftsführer für Deutschland und Österreich ernennen zu können. Er hat zwanzig Jahre Erfahrung im Handel und kennt unser Geschäft wie seine Westentasche. Ich wünsche ihm in seiner neuen Aufgabe alles Gute und viel Erfolg."
Andreas Berents ist seit drei Jahren bei Euromaster tätig. Als Direktor Vertrieb war er für das operative Geschäft in den insgesamt 300 eigenen Servicecentern in Deutschland verantwortlich. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und werde den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit unserem erfahrenen Mitarbeiter-Team weiter fortsetzen", sagte er.