Sant'Agata Bolognese. Der Sportwagenbauer Lamborghini ist eine neue Partnerschaft in Russland eingegangen. Präsident Stephan Winkelmann hatte kürzlich den neuen Aventador LP 700-4 offiziell auf dem russischen Markt vorgestellt. Die Präsenz von Lamborghini in Russland ist laut Winkelmann "Ausdruck der Wertschätzung für unsere Kunden auf diesem wichtigen Markt." Er geht davon aus, dass die Lamborghini-Werte – "extrem, kompromisslos und unmissverständlich italienisch" – besonders gut bei russischen Kunden ankommen werden.
Die offizielle Eröffnung des neuen Lamborghini Showrooms in Moskau in der Kutuzovsky Prospect 1/7 soll noch in diesem Jahr stattfinden. In der Zwischenzeit übernimmt die Lamborghini Ausstellung in der Crocus City Mall den Vertrieb. Der Vertrag für die Vertretung der italienischen Marke wurde mit der Burevestnik Group abgeschlossen, einem russischen Handelsunternehmen aus dem Bereich Luxusfahrzeuge und -yachten. Andrey Lomakin, Mitinhaber der Burevestnik Group, sagt: "Wir sind sehr stolz, Lamborghini in Moskau vertreten zu dürfen und sicher, dass wir unseren Kunden ein außergewöhnliches Produkt- und Serviceerlebnis bieten werden." Lamborghini Moskau wird das vollständige Modellprogramm der italienischen Marke anbieten sowie Garantie- und Wartungsleistungen und den Vertrieb von Ersatzteilen, Accessoires und der exklusiven Modelinie Collezione Automobili Lamborghini in Moskau übernehmen. (Foto: Lamborghini)Neuer Lamborghini-Partner in Russland
Die Audi-Tochter Lamborghini erweitert ihren Vertrieb in Russland: Die Burevestnik Group, ein russisches Handelsunternehmen aus dem Bereich Luxusfahrzeuge und -yachten, ist neuer Vertragspartner des Sportwagenbauers in Moskau.