Wir haben Daten des Kraftfahrt-Bundesamts zum Jahr 2016 in Deutschland gründlich analysiert. Dabei ging es insbesondere um die Verteilung der privaten Zulassungen.
Hier gibt es Antworten auf die Fragen, welche Marken die höchsten und niedrigsten Anteile an privaten Zulassungen hatten, dabei wird im Detail untersucht, welche Marken bei den unter 30-Jährigen am beliebtesten und wenigsten beliebt sind, welche bei den über 60-Jährigen und welche bei den Frauen.
Alle Infos im Detail finden Sie in diesem Artikel in unserer Business Class:
Welche Automarke kann Mann, welche Frau für sich begeistern?
Alle Grafiken gibt es im Datencenter:
Anteil der privaten Zulassungen bei den Top 25 Marken in Deutschland 2016
Anteil weibliche Halter private Zulassungen Top 25 Marken in Deutschland 2016
Anteil der über 60-jährigen Halter an privaten Zulassungen bei den Top 25 Marken in Deutschland