Die Häusler Automobil GmbH in München ist neuer Citroën-Partner. Künftig verkauft das Unternehmen auch die Modelle mit dem Doppelwinkel – in einem rund 350 Quadratmeter großen Showroom in der Zentrale an der Landsberger Straße.
Mit Häusler haben die Franzosen eines der ältesten und traditionsreichsten Autohäuser Bayerns als Investor gewonnen. Aktuell ist die Häusler-Gruppe im Großraum München mit 15 Standorten vertreten. Neuzugang Citroën ergänzt das Portfolio der Bestandsmarken Opel, Mazda, Honda, Fiat und Abarth.Citroën bezieht einen neuen Verkaufsraum im aktuellen Markenlook in der Häusler-Zentrale, offiziell eröffnet wird der Showroom am 18./19. Mai. Im Laufe des Jahres folgen weitere Citroën-Standorte in Gröbenzell und Bad Tölz.Citroën-Handel
Häusler nimmt weitere Marke auf
Citroën sieht im Großraum München viel Potenzial und stellt sich neu auf – mit einem der ältesten und traditionsreichsten Autohäuser Bayerns.
100 Jahre Citroën
"Dass wir genau im Jahr des 100. Geburtstags der Marke Citroën nun selbst Teil der Markengeschichte werden, macht uns besonders stolz", sagt Häusler-Geschäftsführer Michael Rappl.
Mit der Neuaufstellung im Großraum München will Citroën "den Aufwärtstrend der Marke und das große Potenzial" besser nutzen, kündigte Deutschland-GeschäftsführerWolfgang Schlimme an. Er sei sicher, "dass der Standort einen wichtigen Beitrag zum Wachstum der Marke leisten wird."Lesen Sie auch:
PSA will internationaler werden: Opel nach Russland, Peugeot nach Noramerika,Citroën nach Indien
Citroën-Studie Ami One Concept: Der französische Freund
Im Datencenter:
Lesen Sie auch: