Köln. Neuer Werkleiter am Ford-Standort in Köln: Rene Wolf, bisher Fertigungsleiter im Werk, übernimmt am 1. September die Verantwortung über die Fahrzeugproduktion in Köln. Der 50-Jährige folgt auf Karl J. Anton (58), der zu Ford Europa wechselt und dort künftig als Director Manufacturing auf europäischer Ebene für die Fahrzeugproduktion an allen deutschen Ford-Standorten und in Belgien zuständig ist. Dies teilte Ford am Freitag mit.
Wolf ist seit 1991 bei Ford und hat laut Mitteilung "diverse leitende Management-Position an den deutschen Produktionsstandorten des Herstellers sowie in Großbritannien und der Türkei bekleidet".Anton ist seit 30 Jahren bei Ford beschäftigt. In dieser Zeit war er außer seiner Position als Werkleiter in Köln und in Saarlouis unter anderem auch als Director New Model Launch in der Europazentrale des Herstellers tätig und hat die Produktionsanläufe neuer Modelle in den europäischen Fahrzeugwerken verantwortet.Personalwechsel
Ford-Standort Köln unter neuer Leitung
Rene Wolf, bisher Fertigungsleiter bei Ford in Köln, übernimmt zum 1. September den Posten des Werkleiters des Standorts. Wolf folgt auf Karl J. Anton, der in die europäische Organisation von Ford wechselt.
Lesen Sie auch: