Johannes Alings, bisheriger Direktor MOPAR Service, Parts & Customer Care wird neuer Direktor Network Development. In dieser Position berichtet der 40-Jährige an Maria Grazia Davino, die Vorstandsvorsitzende von FCA Germany. Seine Karriere bei FCA Germany begann Alings 2009 in der Aftersales Organisation, im Februar 2016 wurde er zum Direktor MOPAR Service, Parts & Customer Care ernannt.
Auf Alings Posten als MOPAR Service, Parts & Customer Care folgt Davide Ivac. In den vergangenen drei Jahren habe er als Manager After Sales Field Force ein hohes Maß an Reputation erarbeitet, so Davino.
Annika Löwe wiederum folgt auf Ivac. Die 41-Jährige begann 2015 in der FCA-Organisation und war bis 2017 Marketing Manager in der Direktion Fiat und Abarth in Deutschland. Es folgte der Wechsel in die Turiner Zentrale von FCA als Fleet Marketing Manager für die Marken Fiat Professional und Fiat. Bei ihrer Rückkehr nach Deutschland wurde sie zum Manager Marketing in der Direktion Fiat Professional ernannt. In ihrer neuen Position als Manager After Sales Field Force bei MOPAR berichtet sie nun an ihren Vorgänger Ivac.
Joachim Burkardt startete als Product Manager Jeep im August 2011 bei FCA Germany. In den vergangen drei Jahren begleitete er als Manager Market Intelligence die Transformation des Automobilsektors und unterstützte damit das Top Management der deutschen und internationalen FCA-Organisation. Ab sofort berichtet er als Manager Marketing Fiat Professional an Luigi Saia, Brand Country Manager von Fiat Professional in Deutschland.
Lesen Sie auch:
Fiat Chrysler schreibt rote Zahlen
PSA-Chef sieht Fusions-Prüfung durch Brüssel gelassen
FCA-Zulieferer müssen neu planen
Aus dem Datencenter: