München. In der dunklen Lagerhalle blitzen die roten Augen des Dämons auf. Er erwartet seinen Gegner, den finalen Kampf. Das Gute gegen das Böse, ein jahrtausendealtes Gefecht. Der Exorzist mit dem Kreuz in der Hand gegen ein vom Dämon besessenes Auto. Im brennenden Drudenfuss dreht sich das schwarze Böse um die eigene Achse, erhöht mit jeder Umdrehung die Aggressivität des Angriffs. Der Exorzist spricht seine Beschwörungsformeln vergeblich. Das Böse ist stärker, zumindest im neuen Pirelli-Werbefilm "The Call".
Bislang wurde diese cineastische Neuauflage des altbekannten Duells schon 1,7 Millionen Mal gesehen. Dabei steht der Film "The Call" nicht auf den Spielplänen der Kinos. Wer ihn sehen möchte, muss sich auf die Internetseite www.pirellifilm.com begeben. Eine Kurzfassung von 30 Sekunden läuft zudem im Deutschen Sportfernsehen.