Firestone, eine Marke des japanischen Bridgestone-Konzerns, lässt mit dem Format „Live“ von sich hören. Zwischen Mai und September 2018 engagiert sich das Unternehmen bei acht Musikfestivals in Europa.
Auf Events wie „Hurricane“ in Deutschland, dem dänischen „Grřn“ und „Rock en Seine“ in Frankreich können Nachwuchskünstler auf der großen „Firestone Stage“ ihre Songs präsentieren.
„Musik und Firestone gehören zusammen“, so die Begründung. „Vor 90 Jahren hat Gründer Harvey Firestone bei ‚The Voice of Firestone‘ erstmals Musiker und Musikliebhaber erfolgreich zusammengebracht.“
Menschen stellt auch die österreichische Traditionsmarke Semperit in den Mittelpunkt ihres neuen Auftritts. Bei der Aktion „Kampagnengesichter“ bekommen nicht etwa professionelle Models wie für den legendären Pirelli-Kalender ein exklusives Fotoshooting, sondern fünf Durchschnittsbürger. Auf den Social-Media-Kanälen wird schon tüchtig geklickt und „gevotet“.
Die Semperit-Mutter Continental hofft dagegen auf Werbeschwung durch Muskelkraft. Mit dem Ausrichter des weltweit
beachteten Radrennens Giro d'Italia schloss der Zulieferer aus Hannover jüngst einen Sponsorenvertrag ab. Continental ist nun offizieller Partner der Rundfahrt.Lesen Sie auch:
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